Aktuelle Bedingungen wegen des Corona-Virus

Letzte Aktualisierung: 11. April 2021

Liebe Spieler*innen, liebe Eltern,

die Infektionszahlen gehen wieder steiler hoch, weshalb der Lockdown bis zum 28. April verlängert wurde. Unsere Rückkehr in die Sporthallen dürfte noch sehr lange nicht möglich sein und auch der Vereinssport im Freien ist nach kurzem Intermezzo auch wieder beendet.

Ab einer Inzidenz unter 50 über einen Zeitraum von mindestens 7 Tagen, dürfen alle Spieler*innen kontaktarmen Vereinssport im Freien betreiben. Das gleiche gilt für Jugendliche unter 14 Jahren ab der Marke 100.

Nach einer Inzidenz unter 100 für fünf Tage in Folge, dürfen seit dem 27. März U14-Spieler*innen wieder in Gruppen trainieren. Die parallele Buchung unserer Freiplätze für Individualtraining ist natürlich weiterhin möglich.
Die Empfehlungen unseres Trainerteams zu Angeboten im Internet, sowie vor allem unsere Online-Workouts werden weiterhin angeboten und sind unter dem Menüpunkt Training im Lockdown aufgelistet und genauer erklärt.

Alles Gute und vor allem Gesundheit

Die Abteilungsleitung

Aktuell nur Individualtraining erlaubt! Gruppentraining frühestens ab Montag, 19. April möglich!