Corona-Vereins-Liga

Unser Basketballbezirk veranstaltet ab Montag, den 1. März einen Wettbewerb mit dem wir der Öffentlichkeit zeigen wollen, dass es uns noch gibt und dass wir die sportliche Konkurrenz der Vereine von Bruchsal bis runter nach Bad Säckingen wieder aufgenommen haben.
Damit machen wir das, was uns aktuell als Wettkampf erlaubt ist: Wir messen uns mit unseren Freund*innen aus den anderen Vereinen aus der Distanz. Damit bereiten wir uns nicht zuletzt auf das Wiedersehen auf dem Spielfeld vor!



Mit den folgenden Links bekommt ihr erklärt worum es genau geht und was wir machen wollen!

In einem Dokument wird alles rund um und über den Wettkampf erklärt!

Klicke auf das Logo rechts, um es zu öffnen!

Was jetzt in dem Dokument nicht klar verständlich war, wird dir das
Video erklären!

Klicke auf das Logo rechts, um es zu öffnen!

Und hier erhältst du die Ergebnisliste!

Klicke auf die Pokale rechts, um sie zu öffnen!

Mit dieser Aktion sind jetzt unsere Abteilungsaktionen natürlich nicht in der Schublade verschwunden!

Unter dem Menüpunkt Training im Lockdown findest du jede Menge Möglichkeiten zu weiterer sportlicher Betätigung. Runter von der Couch und trainier dich fit!