Abteilungs-Shop

An dieser Stelle werden wir in nächster Zeit einen Abteilungsshop in Zusammenarbeit mit unserem Partner Basketball-Direkt eröffnen.

Was wir nicht in die Kollektion integrieren konnten, sind Basketballsocken, die wir über einen anderen Kontakt beziehen werden, der uns die Socken mit unserem Abteilungslogo besticken wird.
Ebenfalls in unseren Beständen haben wir noch den Schlauchschal mit den Abteilungslogos.

Unsere Abteilungssocken werden in der Odenwälder Firma Viking Sport gefertigt.
Die Socken sind wadenhoch, hochwertig, in umfangreicher Größenauswahl erhältlich.
Die günstigen Konditionen erlauben es uns das Paar für 8,- € abzugeben.

Es wird uns eine große Hilfe für unsere Bestellkalkulation sein, wenn
möglichst viele die benötigten Socken vormerken, damit wir nicht auf
unnötigen Größen sitzen bleiben.
Der Link zur Vormerkliste befindet sich rechts neben der Abbildung!

Hier geht es zu unserer Vormerkliste!


Es ist inzwischen zwar wieder wärmer und die Kälte wird nur noch kurz und nicht mit
den extremen Minusgraden der ersten Februarhälfte zurückkommen, aber für unseren
Schlauchschal mit Abteilungslogo gibt es viele Verwendungsmöglichkeiten.

Den Schal gibt es für 6.- Euro und bei Bestellung mit Angabe der Adresse wird er
vorbeigebracht!

Rechts neben der Abbildung wird die Bestell-E-Mail aufgerufen!

Hier geht es zur Bestell-E-Mail!