Abteilungs-Shop

Es hat zwar länger gedauert, als gedacht, doch nun ist der Link zu unserem Vertriebspartner basketballdirekt freigeschaltet. Die Fotogalerie mit unseren Abteilungsmodels vermittelt einen Eindruck wie die Kollektion mit Inhalt aussieht.

Mit einem Klick auf das Bild rechts geht es zum Prototypen unseres neuen Internetauftritts, der sich noch in einem frühen Stadium befindet, aber schon einmal Aufschluss darüber geben soll, wo es hingehen wird!
Viel Spaß beim Reinschnuppern und angenehmes Shopping!



Unsere Abteilungssocken wurden in der Odenwälder Firma Viking Sport gefertigt.
Die Socken sind wadenhoch, hochwertig und in umfangreicher Größenauswahl erhältlich.
Die günstigen Konditionen erlauben es uns das Paar für 8,- € abzugeben.

Alle, die sich in die Vormerkliste eingetragen haben, werden bei Kaufzusage ihre Socken
bekommen.
Also bitte entsprechend in die, inzwischen umfunktionierte, Liste eintragen.
Wer in dieser Liste neu ist, wird mit den mehr bestellten Socken versorgt, solange
der Vorrat reicht.
Zum Öffnen der Vormerkliste einfach auf die Abbildung rechts klicken!



Es ist inzwischen zwar wieder wärmer und die Kälte wird nur noch kurz und nicht mit
den extremen Minusgraden der ersten Februarhälfte zurückkommen, aber für unseren
Schlauchschal mit Abteilungslogo gibt es viele Verwendungsmöglichkeiten.

Den Schal gibt es für 6.- Euro und bei Bestellung mit Angabe der Adresse wird er
vorbeigebracht!

Mit Klick auf die Abbildung rechts wird eine E-Mail an die Bestelladresse geöffnet!