turnerschaft durlach - basketball

Unser Sportangebot, trotz Pandemie

Vereinssport im Freien und in der Halle sind wieder möglich, aber dennoch wird es Sportler*innen geben für die das riskant ist, oder die sich noch nicht trauen.

Bei freien Zeiten auf unseren Freiplätzen ist natürlich immer Individualtraining nach Anmeldung möglich.

Mit den Lockerungen für das Vereinstraining gibt es jetzt nur noch wenige eigene Online-Angebote. Die Übersicht dazu befindet sich im Fenster links.

Natürlich ist das Internet voll von Trainingsangeboten, von denen wir einige im rechten Fenster vorstellen.

Dann gibt es noch Abteilungschallenges, wo jede*r eine individuelle Leistung einbringen und sich mit den anderen messen kann.
Die ursprüngliche Challenge ist total eingeschlafen, aber wenn du Interesse hast, kannst du hier schauen.

Was immer noch funktioniert ist unsere Lauf-Challenge. Mit der Runtastic-App von Adidas werden die Trainingsläufe aufgezeichnet und in eine Rangliste aufgenommen. Von Januar bis Mai ist unsere Abteilung schon 5000 km gelaufen. Wenn du auch dabei sein willst, dann fordere den Link für die Laufgruppe an.

Bei der Bilder-Challenge wollen wir Fotos von euren Aktivitäten während des Lockdowns, die dann in unserer Bildergalerie veröffentlicht werden.
Schicke uns eine E-Mail mit deinem Bild!